Premiere im Star Movie Tulln gelungen. Sehr gut besucht waren die drei Vorstellungen des Films „Alle Wege führen nach Oz“ im Star Movie.

Von Otto Sibera. Erstellt am 26. September 2020 (03:14)

Neunzig Minuten bezauberndes Kinoerlebnis bietet der Streifen, den die Titus Hollwegs Junge Musik und Theaterakademie am Beginn der Ferien drehten.

Im späten Herbst wird es den Film auch in St. Andrä-Wördern zu erleben geben. Der Film „Alle Wege führen nach Oz“ wurde jetzt am Ende der Sommerferien im Star Movie Kino in Tulln im Rahmen dreier Vorstellungen präsentiert.

Mit großem Engagement waren die Jugendlichen von Titus Hollweg, Stephanie Schwartz, Roman Maria, Stefanie Egger, Nina Miedler, Florian C. Reithner, Dagmar Hollweg, Andreas Mitsch, Svetla Stoyanova, Timotheus Hollweg, Sebastian Litschka und Aeneas Hollweg für die aufwendige Produktion unterwiesen worden. Die Kinder waren während der ganzen Woche mit Freude und Eifer dabei. Nun gelangte „Alle Wege führen nach Oz“ mit tollem Applaus zur Aufführung.