Heißer Kinosommer im Tullner Star Movie

Erstellt am 23. Juni 2022 | 05:39
Lesezeit: 2 Min
Rechtzeitig zum Start mehrerer großer Blockbuster verlosen Star Movie und die NÖN fünf mal zwei Kino-Gutscheine.
Werbung
Anzeige

Ferienzeit ist nicht nur Bade-, sondern auch Kinozeit. Gerade rollt die erste Hitzewelle durch Österreich, da jagt in den wohl-klimatisierten Sälen des Star Movie Tulln ein großer Blockbuster-Start den nächsten. Filmfans wissen es ohnehin: Juli und August sind Hochsaison für Kinostarts.

Als erstes Highlight läuft schon ab diesen Freitag, 24. Juni, „Elvis“ . Regisseur Baz Luhrman liefert damit ein packendes Drama über den King of Rock’n’Roll, natürlich mit viel Musik. Ab dem vorletzten Schultag (Donnerstag, 30. Juni), sind die „Minions – auf der Suche nach dem Mini-Boss“ .

Das Animationsstudio „Illumination“ bietet damit den ganzen Sommer über für viel Spaß, auch in 3D zum Greifen nah.

Weitere Filmhits im Sommer:

Ab 6. Juli: der neue Marvel Blockbuster „ Thor: Love and Thunder“ , mit einem großartigen Chris Hemsworth als nordischer Gott ohne Plan.

Ab 7. Juli: Die Fans von Elyas M’Barek freuen sich schon ganz besonders auf „Liebesdings“, die neue romantische Komödie mit Elyas M’Barek.

Ab 21. Juli ist der dritte Teil einer französischen Kinohit-Reihe zu sehen: „Monsieur Claude uns sein großes Fest“

Ab 4. August: der nächste Eberhofer-Krimi „Guglhupfgeschwader“ und „Bullett Train“ , ein Actioner mit Brad Pitt.

Ab 18. August: die deutsche Komödie „Jagdsaison“ .

Um den Filmgenuss noch schmackhafter zu machen, verlosen Star Movie und die NÖN 5x2 Ticketgutscheine (bei allen Filmen einlösbar). Wer bis Montag, 27. Juni, 10 Uhr eine E-Mail an redaktion.tulln@noen.at schickt, hat vielleicht schon gewonnen.

Werbung