Musikschule Sieghartskirchen spielte für guten Zweck

Erstellt am 19. Juni 2022 | 05:40
Lesezeit: 2 Min
New Image
Foto: MGM Sieghartskirchen
Der Rock- & Pop-Bands der Regionalmusikschule Sieghartskirchen begeisterten beim Benefizkonzert im Kulturpavillon die Gäste mit einem bunten Programm.
Werbung
Anzeige

Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder trug zu diesem  gelungenen Abend bei. Das Miteinander auf der Bühne wurde mit viel Applaus gewürdigt.

„Ein besonderer Dank gilt den Schülerinnen und Schülern der Regionalmusikschule Sieghartskirchen, welche uns schon seit Jahren beim Benefizkonzert mit ihren musikalischen Beiträgen unterstützen“, freute sich  Bürgermeisterin Josefa Geiger.

"Der Reinerlös des Konzerts kommt dem Sozialfond der Marktgemeinde zugute. Damit können wir jährlich Mitmenschen helfen, wenn sie unverschuldet in finanzielle Not geraten sind. Ein großes Dankeschön an alle Musiker und Musikerinnen", ergänzte Gemeinderätin Birgit Steinbauer-Brandl, die stellvertretende Vorsitzende des Sozialausschusses.

Werbung