403 Einsätze für die FF Tulln-Stadt im Jahr 2022

Vor kurzem hielt die FF Tulln-Stadt im Festsaal des NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrums ihre ordentliche Mitgliederversammlung ab.
Neben zahlreichen Feuerwehrmitgliedern konnte Kommandant Johannes Ofner Bürgermeister Peter Eisenschenk, Vizebürgermeister Harald Schinnerl, die Stadträtin Elfriede Pfeiffer sowie die für das Feuerwehrwesen zuständige Stadträtin Susanne Stöhr-Eißert begrüßen.
Nach den Berichten der Sachbearbeiter und des Verwaltungsdienstes zog Kommandant Ofner Resümee über das abgelaufene Einsatzjahr.
Bürgermeister Eisenschenk bedankte sich in seiner Ansprache bei den Mitgliedern der Stadtfeuerwehr für die Bewältigung von 403 Einsätzen und mehr als 21.700 geleisteten Stunden für Instandhaltung, Übungen und Einsätzen.
Abschließend durften natürlich auch nicht die Ernennungen, Beförderungen und Auszeichnungen fehlen, von denen es einige gab.