Prominenter Wandertag mit der SPÖ. Gemeinsam mit vier Kandidaten zur Nationalratswahl von der SPÖ unterwegs.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 12. September 2019 (02:49)
SPÖ
Heimo Stopper, Vzbgm. a.D. Peter Grestenberger, Bürgermeisterin Marion Török, Bundesrätin Doris Hahn und Manuel Jänchen.

Knapp 1.000 Wanderer waren unterwegs, um den von Naturfreunde-Obmann Anton Hollaus und seinem Team perfekt organisierten Wandertag zu genießen. Mit Bundesrätin Doris Hahn, Bürgermeisterin Marion Török, Manuel Jänchen und SPÖ Bezirksvorsitzenden Heimo Stopper waren vier Kandidaten zur bevorstehenden Nationalratswahl dabei.

Vom Gasthaus Schmid ging es über den Fitpfad zum Roßgraben, dem Reidlingwald und über die Sonnleiten und die Eggendorfer Au zur Teicharena retour zum Gasthaus. Nach dem Motto „Gehen wir ein Stück des Weges gemeinsam“ führten sie mit vielen Menschen Gespräche, dabei wurden die Themen Arbeit, Klimaschutz und leistbares Leben hervorgehoben.