Bewegung auf der Seniorenparty. "Wechselschritt, Wechselschritt, ausanaund und wieder zam" war eine der vielen Anleitungen zum Eröffnungstanz beim Seniorenfasching durch Obmann Ferdinand Lechner im Tulbinger Veranstaltungszentrum.

Von Monika Gutscher. Erstellt am 04. Februar 2018 (16:48)

Neben den Tanzgruppen aus Tulln und Muckendorf, Bürgermeister Thomas Buder tanzten auch zahlreiche Senioren eifrig mit.

Musiker Gerald Hemmelmayer unterhielt mit seiner Tanzmusik auch Landtagsabgeordneten Christoph Kaufmann, Bernhard Heinreichsberger (Bundesobmann der JVP), Altbürgermeister Eduard Eckerl, Bezirksobmann Franz Kranzl mit Gattin, Marlene Philippi, Hermann Nendwich, Leopold Steindl, Johannes Weidl mit Gattin, Vizebürgermeisterin Anna Haider sowie zahlreiche Gemeinderäte. Neben, Kaffee und Kuchen, einer abwechslungsreich gestalteten Seniorenspeisekarte gab es auch eine große Tombola mit fast 400 Preisen.