Moped und Traktor kollidieren in Feuersbrunn

Am Dienstagnachmittag kam es auf der B34 auf Höhe der Kreuzung mit dem Wirtschaftsweg Feuersbrunn (Verlängerung der Kirchengasse) zum Zusammenstoß zwischen einem Moped und einem Traktor mit Anhänger.

Erstellt am 05. Januar 2022 | 11:17
Lesezeit: 1 Min

Die beiden Fahrzeuglenker wurden vom Rettungsdienst und von der Mannschaft des Notarzthubschraubers aus Gneixendorf versorgt.

Die Freiwilligen Feuerwehren Feuersbrunn und  Wagram am Wagram waren mit insgesamt 21 Mitgliedern vor Ort. Sie sicherten die Unfallstelle und halfen beim Transport einer verletzten Person zum Hubschrauber. 

Anzeige

Außerdem wurde - in Abstimmung mit der Polizei - an den Kreuzungen in Feuersbrunn und Engabrunn die Straße für den Verkehr gesperrt. Nach der Unfallaufnahme wurde die Straße freigemacht und das verunfallte Moped geborgen.