Zwei FF-Teams bergen Traktor bei Grafenwörth . Freitag zu Mittag verunfallte ein Traktor auf der L45 zwischen Grafenwörth und Grafenegg. Die Feuerwehren Kamp und Grafenwörth waren im Einsatz.

Von Red. Tulln. Erstellt am 09. Januar 2021 (08:10)

Nachdem die Feuerwehr Kamp die Unfallstelle gesichert, austretende Betriebsmittel gebunden sowie einen Brandschutz aufgebaut hatte, unterstützte die vom Einsatzleiter angeforderte Feuerwehr Grafenwörth bei der Bergung des Fahrzeugs. 

Bevor der Traktor aufgerichtet und wieder auf die Straße gestellt werden konnte, wurde er mit dem Kran des Wechselladers angehoben und der Anhänger abgekuppelt.  

Die Feuerwehr Kamp reinigte dann die Unfallstelle, wofür die Feuerwehr Grafenwörth noch Ölbindemittel zur Verfügung stellte.

Der Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.