Zum zweiten Mal Schulsprecher. Am 10. Oktober um 12:00 Uhr wurde Alexander Gherman, 4ak, zum zweiten Mal in Folge zum Schulsprecher der HAK/HAS Baden gekürt.

Erstellt am 16. Oktober 2014 (15:09)
NOEN, HAK/HAS Baden
Das neue Schülervertretungsteam vlnr: 2. SGA-Schülervertreter Lukas Karasek, 4ck, 3. SGA-Schülervertreterin Roswitha Rubel, 4ck, Roswitha Rubel, 4ck, Schulsprecher Alexander Gherman, 4ak, Jennifer Tobner, 4ak (Viertplatzierte).
Das Wahlergebnis stand schon nach dem ersten Wahlgang fest: Mit einer absoluten Mehrheit entschied er das Amt klar für sich.

Alexander Gherman war im Zweierteam zusammen mit Jennifer Tobner, ebenfalls 4ak,  angetreten, die als Viertplatzierte den Einzug in den Schulgemeinschaftsausschuss jedoch verpasste. Sie versprachen das Thema Heizung im Auge zu behalten, den Raucherhof attraktiver zu gestalten und in Sachen Ball tätig zu werden.

Platz zwei und drei erreichten Lukas Karasek und Roswitha Rubel, 4ck. Mit ihnen ist die neue Schülervertretung im Schuljahr 2014/15 komplett.