Olympiade der Kids. Tolles Programm | Rund 50 Kinder nahmen bei der Kinderolympiade von Haugschlag teil.

Erstellt am 03. Juli 2013 (15:00)
NOEN, privat
HAUGSCHLAG | Bereits zum vierten Mal ging in Haugschlag die Kinderolympiade über die Bühne. In drei verschiedenen Altersgruppen traten die 50 »Olympioniken« bei sieben verschiedenen Spielen an. In der jüngsten Altersgruppe gewann Julian Fessel vor Katharina Brunner und Alexander Breuer. In der mittleren Gruppe setzte sich Johann Frischeis vor Philipp Biedermann und Jonas Biedermann durch. Bei den Älteren hatte Kevin Brayer die Nase vorn und siegte vor Sonja Erdinger und Jessica Decker. Nach den Spielen gab es noch ein Gewinnspiel sowie ein Eis von der Volksbank. Bei der Siegerehrung erhielt jedes Kind eine Medaille und eine Urkunde sowie einen Pokal für die besten Drei in jeder Gruppe. »Eine wunderschöne Veranstaltung, die wir als Jugendverein gerne für unseren Nachwuchs weiter machen werden«, sagte Gerald Schierer, Obmann der Dorfjugend Haugschlag, der den freiwilligen Helfern der Dorfjugend Haugschlag sowie der Feuerwehr Haugschlag dankte
HAUGSCHLAG | Bereits zum vierten Mal ging in Haugschlag die Kinderolympiade über die Bühne. In drei verschiedenen Altersgruppen traten die 50 „Olympioniken“ bei sieben verschiedenen Spielen an.
In der jüngsten Altersgruppe gewann Julian Fessel vor Katharina Brunner und Alexander Breuer. In der mittleren Gruppe setzte sich Johann Frischeis vor Philipp Biedermann und Jonas Biedermann durch. Bei den Älteren hatte Kevin Brayer die Nase vorn und siegte vor Sonja Erdinger und Jessica Decker.
Nach den Spielen gab es noch ein Gewinnspiel sowie ein Eis von der Volksbank. Bei der Siegerehrung erhielt jedes Kind eine Medaille und eine Urkunde sowie einen Pokal für die besten Drei in jeder Gruppe.