And the "Sau" goes to …. „Movie“ und die damit verbundene „Sauverleihung“ war das diesjährige Motto der Faschingsfeierlichkeiten der Gartenbauschule Langenlois.

Erstellt am 20. März 2014 (10:36)
NOEN, Gartenbauschule Langenlois
Auch zahlreiche LehrerInnen der Gartenbauschule und Direktor Franz Fuger haben sich am lustigen Faschingsausklang beteiligt. Foto: Gartenbauschule Langenlois
Ein buntes Programm wurde von den diesjährigen 2. Jahrgängen zusammengestellt. Neben den Stargästen Heidi Klum, Guido Maria Kretschmer und vielen mehr, lies es sich Superstar Helene Fischer nicht nehmen, persönlich bei der Feier vorbei zu schauen.

Die Stars und Sternchen wurden mit köstlichen Burger, Hot Dogs und Kuchen verwöhnt. Dass die Schülerinnen und Schüler nicht nur gute Gärtner sind sondern auch zu feiern wissen, versteht sich von selbst. Mit Spaß und einem tollen Programm wurde einmal mehr die ausgezeichnete Schulgemeinschaft gebührend gefeiert.