Wettbewerb Brünner Rose 2013. Nico Schuler, FS 4a, war sehr erfolgreich bei seinem allerersten Auslands-Wettbewerb!

Erstellt am 21. November 2013 (15:44)
NOEN, Gartenbauschule Langenlois
Floristiklehrerin Sabine Schaffer, Nico Schuler, Direktor Franz Fuger.
Am Leopolditag hatten alle Schüler frei, nur Nico war mit Hannah Silberbauer und den Lehrkräften Gerlinde Zahrl und Gerhard Weiß unterwegs nach Brünn. Im Dunkel der Nacht begann die Reise ins Ungewisse. In einem Konvent in Brünn wurde dann der Aufbau durchgeführt, an dem Hannah tatkräftig mithalf.
Bei den Wettbewerbsthemen „Trauerdekoration Einzelblume“  (7. Platz), „Trauerkranz“ (5. Platz) und „Gestecktes Kreuz“ (3. Platz) konnte Nico Schuler in der Rangliste kräftig mitmischen und erreichte schlussendlich den 5. Gesamtplatz!

NOEN, Gartenbauschule Langenlois
x