Überprüfe die Einstellungen des Internet Explorers (Kompatibilitätsmodus deaktivieren) oder lade dir bitte gratis einen modernen Browser aus dem Internet herunter.
Im Interesse deiner eigenen Sicherheit und für ein besseres Interneterlebnis:
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen.
Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Im Schwechater Multiversum fand am vergangenen Wochenende nach der Zwangspause endlich wieder der Ball des BG/BRG Schwechat statt: eine rauschende Ballnacht, die von den Schülerinnen und Schülern organisiert wurde. Die festliche Eröffnung mit der Fächerpolonaise: ein würdiger Start in eine Nacht, der die Gäste auf einen einzigartigen Abend einstimmte. Schon die Fotobox war ein Hit, und bot den Gästen die Möglichkeit, ihre besten Posen aufzunehmen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.
APA-Video
Der Ball wurde von den Schülern diesmal mit dem Motto „Die 90er" versehen - und das obwohl sie zu dieser Zeit noch nicht einmal geboren waren. Doch das hinderte sie nicht daran, das Flair dieser Ära zu perfekt einzufangen und eine Nacht voller Tanz, Musik und Spaß zu haben.
Die Gäste zeigten sich beeindruckt von Organisation, Ambiente und der Energie der Schülerinnen und Schüler.
Das Buffet durfte natürlich nicht fehlen, doch der Höhepunkt des Abends war zweifellos die Mitternachtseinlage. Mit ihrer Vorstellung heizten die Schülerinnen und Schüler dem Publikum nochmals so richtig ein und sorgten dafür, dass für viele der Abend noch lange nicht vorbei war.
Insgesamt war der Ball ein voller Erfolg. Eine Nacht, die in Erinnerung bleiben wird und eine Tradition, die hoffentlich noch viele Jahre weitergeführt wird.
BRG Schwechat feiert die 90er.
„Endlich wieder Schulball“ hieß es am 18. Februar im Multiversum Schwechat. Das BRG Schwechat feierte zu Beginn des zweiten Semesters seinen ersten Ball seit zwei Jahren unter dem Motto „Let the 90s never end“.
Mit Mein NÖN.at kannst du viele weitere spannende Artikel lesen.