Gebürtiger Raabser stieg in Führungsposition auf. Der gebürtige Raabser Christoph Hofstätter wurde zum Prokuristen bei LBG Niederösterreich Steuerberatung bestellt.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 07. November 2019 (11:25)
zVg
Christoph Hofstätter wurde bei LBG Niederösterreich Steuerberatung GmbH in die Führungsebene aufgenommen. Foto: zVg

Der aus Raabs stammende Steuerberater und Unternehmensberater Christoph Hofstätter wurde zum Prokuristen bei LBG Niederösterreich Steuerberatung GmbH bestellt und verantwortet künftig die fachliche und wirtschaftliche Führung eines Klientenkreises mit einem Schwerpunkt im Bereich Klein- und Mittelbetriebe, Land- und Forstwirtschaft sowie Freie Berufe.

Nach der Matura an der HBLA „Francisco Josephinum“ in Wieselburg und dem Studium „Landwirtschaft und Agrarökonomik“ an der Universität für Bodenkultur in Wien trat Hof stätter 2008 bei LBG Niederösterreich in Horn als Steuerberater-Berufsanwärter ein.

LBG Niederösterreich ist mit rund 140 Mitarbeiter an zehn Standorten die führende Steuerberatungs- und Unternehmensberatungsgesellschaft in Niederösterreich.