Harald Hofbauer: „Den Lautsprecher hauen wir auch noch raus“

Erstellt am 17. Juni 2022 | 04:29
Lesezeit: 2 Min
Der Dietmannser Bürgermeister Harald Hofbauer (SPÖ) büßte am Samstagabend bei der Eröffnung des erweiterten Gemeindesaals seine Sünden ab..
Werbung

Der Funklautsprecher der Gemeinde wollte nach zwei Jahren Corona-Pause nicht so recht und setzte mehrmals während der Ansprache des Bürgermeisters und der Festredner aus. Schließlich wurde eigens ein Mann abgestellt, um den Lautsprecher notfalls wieder in Gang zu setzen. Doch es wurde immer schlimmer, und beim folgenden Bigband-Konzert ging dann gar nichts mehr.

Die Zwischenmoderationen fielen der Technik-Panne zum Opfer. „Den hauen wir auch noch raus“, merkte Bürgermeister Hofbauer halblaut an – ein neuer Lautsprecher muss her.

Werbung