FF-Ball: Nicht nur Abordnungen zu Besuch. Auch heuer veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Windigsteig ihren alljährlichen Feuerwehrball im Gemeindesaal in Windigsteig.

Von Nadja Gegenbauer. Erstellt am 14. Januar 2020 (07:20)

Kommandant Georg Diesner begrüßte unter den Gästen Bürgermeister Manfred Herynek, Vizebürgermeister Nikolaus Noe-Nordberg und Abschnittskommandant-Stellvertreter Christian Panagl. Außerdem waren noch Abordnungen der Feuerwehren Nonndorf, Matzles und Kleinschönau sowie zahlreiche Vereine und Feuerwehren der Gemeinde Windigsteig zu Besuch. Für die passende Tanzmusik sorgte die „Klaus Musik“. Bei der Mitternachtsverlosung wurden Preise zu einem Wert von rund 1.400 Euro verlost. Den 3. Preis gewann Katharina Bartl, der 2. Preis ging an Doris Poppinger und der Hauptpreis ging an Klaus Bittermann.