La Boum: "Die Fete geht weiter". Ganz unter dem Motto „Die Fete geht weiter“ ging am Samstagabend die „La Boum - Party“ über die Bühne.

Von Michael Schwab. Erstellt am 06. August 2019 (13:10)

DJ Whitemaxx und DJ Wasted sorgten für die musikalische Stimmung und heizten mit harten Beats dem tanzwütigem Publikum ordentlich ein.

An verschiedenen Bars konnte man sich mit Getränken versorgen und eine Zille wurde zum gemütlichen Stehtisch umfunktioniert. Auch die „Goaßmaß“ wurde wieder angeboten, und experimentierfreudige Gäste konnten ein Spezialgetränk ausprobieren. An der Cocktailbar gab es unter anderem einen „La Boum“ und „Cuba Libre“.

Hungrige Gäste wurden an einem Essensstand mit diversen Snacks versorgt. Fotografin Tamara Bartl machte in einer Fotobox auf Wunsch Fotos von den Besuchern.