Sängerball mit musikalischen Ohrwürmern. Unter dem Motto „Nacht der tausend Lieder“ ging der Sängerball der Singgemeinschaft Gastern am Wochenende in Frühwärts über die Bühne.

Von Julia Fröhlich. Erstellt am 15. Januar 2020 (15:03)

Der Einladung von Obfrau Gabriele Lieb und Chorleiterin Michaela Haidl folgten auch Bürgermeister Roland Datler, Unterabschnittskommandant Gerhard Deutschmann, Obmann des Sportvereines Gastern Markus Schweichhart und Altbürgermeister und Ehrenmitglied der Singgemeinschaft Alois Österreicher.

Durch einen Geistesblitz von Michaela Haidl durfte sich das Publikum auf eine musikalische Mitternachtseinlage der besonderen Art freuen, denn hier gab es kurze Gesangseinlagen der Singgemeinschaft. Jener Gast, der es schaffte, einen Bingoschein bestückt mit musikalischen Ohrwürmern richtig auszufüllen, durfte sich über Preise freuen.