Überprüfe die Einstellungen des Internet Explorers (Kompatibilitätsmodus deaktivieren) oder lade dir bitte gratis einen modernen Browser aus dem Internet herunter.
Im Interesse deiner eigenen Sicherheit und für ein besseres Interneterlebnis:
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen.
Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Palliativabteilung des Landesklinikums Waidhofen/Thaya erinnerte stimmungsvoll an die Verstorbenen.
Am ersten Freitag der Fastenzeit luden die Palliativabteilung und der Palliativkonsiliardienst des Landesklinikums Waidhofen/Thaya zur Gedenkfeier für die Verstorbenen ein. Zahlreiche Angehörigen waren der Einladung gefolgt, um sich ihrer Lieben zu erinnern.
Dazu wurde der Baum als Symbol gewählt und durch verschiedene Texte, Lieder und Gedanken im Zusammenhang mit Tod und Trauer gebracht. Stimmungsvoll und würdig wurde an die Verstorbenen erinnert. Als Erinnerung an die im vergangen Jahr betreuten Patientinnen und Patienten, wurden die Namen der Verstorbenen auf einem Holzstück mit einem Keramikbaum festgehalten und den Angehörigen übergegeben.
Die musikalische Gestaltung übernahm Peter Fraberger. Anschließend wurden bei einem kleinen Imbiss Erfahrungen, Erinnerungen und Gedanken ausgetauscht.
Ein Keramikbaum auf einem Holzstück soll an die Verstorbenen erinnern.
Foto:
LKH Waidhofen
Keine Nachrichten aus Waidhofen mehr verpassen?
Mit dem NÖN-Newsletter bleibt ihr immer auf dem Laufenden und bekommt alle zwei Wochen die Top-Storys direkt in euer Postfach!