7.520 Artikel bei Kinderkleiderbazar. Mehrere hundert Besucher konnten aus günstigen Kleidern und Spielsachen wählen.

Von Monika Freisel. Erstellt am 16. Oktober 2014 (08:00)
NOEN, Monika Freisel
Die Mitglieder des Vereins "Miteinander": Obfrau Tina Kretschmer, Eva Kirchmeyer, Martina Göth, Romana Beck und Gabi Hager mit den Kindern Hannes Buxbaum, Nina Göth, Cornelia Renner, Konstantin Beck und Alma Beck beim Kinderkleiderbasar im Vereinshaus.

Der 38. Kinderkleiderbazar fand am vergangenen Wochenende im Vereinshaus statt. Tina Kretschmer, Obfrau des Vereins „Miteinander“, organisiert gemeinsam mit den anderen Vereinsmitgliedern seit 19 Jahren zweimal jährlich diese Veranstaltung.

Wie Kretschmer der NÖN berichtete, wurden diesmal 7.520 Artikel von 120 Personen zum Bazar gebracht. Mehrere hundert Besucher, darunter auch viele tschechische Gäste, wählten aus den günstig angebotenen Kinderkleidern, Spielsachen, Sportartikeln und Kinderwägen die benötigten und größenmäßig passenden Waren aus.

Während Eltern und Großeltern an den Wühltischen gustierten, konnten die Kinder in der Zwischenzeit mit den Spielsachen spielen, die durch den ebenfalls vom Verein „Miteinander“ betriebenen Spielgeräteverleih zur Verfügung gestellt wurden.