FF Waidhofen: Der Feuerwehrstorch ist gelandet. Der Verwalter der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen, Salfo Nikiema, wurde Vater einer gesunden Tochter. Die kleine Clara Farida wog bei der Geburt 3.800g und war 52 cm groß. Mutter Bernadette und ihre Tochter haben die Anstrengungen der Geburt gut überstanden und sind wohlauf.

Von Red. Waidhofen. Erstellt am 24. Februar 2020 (17:28)
Die Feuerwehrkameraden gratulierten mit einem Storch dem frisch gebackenen Vater und Feuerwehrkollegen Salfo Nikiema.
FF Waidhofen

Um die Tradition des „Storchaufstellens“ fortzuführen, wurde der Feuerwehrstorch am 22. Februar vor dem (noch im Umbau befindlichen) Wohnhaus der Familie von den Feuerwehrkameraden aufgestellt. Kommandant Christian Bartl gratulierte dem frisch gebackenen Vater im Namen der gesamten Mannschaft und überreichte ein kleines Geschenk.