10. Auflage von Forever Young war ein voller Erfolg. Die Ufer der Thaya wurden am 3. August zum Leben erweckt und waren Bühne für das 10. Forever Young in Raabs.

Von Michael Schwab. Erstellt am 06. August 2019 (13:04)

Hinterm Meierhof feierten rund 800 Partygäste ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden und hielten die Betreuer der Shottaria, Spritzer-, Wein-, Mix- und Seidlbar mächtig auf Trab.

„Ich bin sehr stolz auf meine Leute und ihre Selbständigkeit, weshalb ich ein großes Dankeschön aussprechen möchte, da so ein Event ohne sie gar nicht stattfinden könnte,“ versichert der Obmann des Jugendvereins Tobias Richter und lobt die rund 70 fleißigen Helfer.

Für die besten Beats und Hits sorgten DJ HouseVerstand, Chris da Noir und Marc D. Große Beliebtheit fand ein Flirtspiel, bei dem man einen Partygast des anderen Geschlechts mit derselben Nummer auffinden musste. Als Belohnung gab es zur Freude der Partygäste ein kostenloses Getränk.