Vorstandssitzung Senioren: Briefwahl wegen Lockdown

Keine Versammlungen in Raabs möglich, darum wurde Briefwahl beschlossen.

Erstellt am 03. Dezember 2021 | 08:32
Lesezeit: 1 Min
440_0008_8241593_wai48bandl_vorstandsitzung_senioren_raa.jpg
Bei der Vorstandssitzung: Karl Kardrnoschka, Luise Strobl, Erich Haidl, Maria Felsinger, Josef Safer, Ingrid Schönbauer, Erich Kerschbaumer, Erna Zotter und Brigitte Irschik. Foto entstand vor dem Lockdown.
Foto: privat

Da bei den NÖ Senioren Raabs heuer wieder Neuwahlen notwendig sind und keine Weihnachtsfeier mit Neuwahlen abgehalten werden kann, wurde bei der Vorstandssitzung einstimmig beschlossen, eine Briefwahl abzuhalten. Der Stimmzettel muss bis 10. Dezember bei einem Funktionär eingelangt sein, danach werden die abgegeben Stimmen vom Wahlkomitee ausgezählt.

Anzeige

Als Dankeschön für die oft schon jahrzehntelange Treue wird ein Adventheft für die Mitglieder bereitgestellt.In dem Heft sind für jeden Adventtag eine Geschichte, Besinnliches oder Unterhaltsames, aber auch Rätsel und Bastelanleitungen zusammengestellt. Die Ehrungsurkunden für langjährige Mitgliedschaft werden von den Ortsvertretern übergeben.