Weinern

Erstellt am 10. Januar 2017, 13:28

von Hannes Ramharter

Schlossherr Fedrigotti plötzlich verstorben!. Conte Maurizio Bossi Fedrigotti, Besitzer des Schlosses Weinern, ist, wie heute bekannt wurde, in seiner italienischen Heimat plötzlich verstorben.

Conte Maurizio Bossi Fedrigotti, Besitzer des Schlosses Weinern. Foto: Monika Freisel  |  Monika Freisel

Der gebürtige Südtiorler hatte das 1966 in den Besitz seiner Familie gekommene Schloss Weinern im Bereich der Stadtgemeinde Groß Siegharts1982 übernommen und dort im Vorjahr mit zahlreichen Gästen seinen 70. Geburtstag gefeiert. Schloss Weinern dient oft als Kulisse von Filmaufnahmen.

Weitere Details über den angesehenen Schlossbesitzer und den Weg seiner Familie in das Waldviertel in der morgen erscheinenden Print-Ausgabe der NÖN Waidhofen.