Andy Marek holt Stars in die Stadt Waidhofen/Thaya. Der Moderator und Entertainer verwandelt den Stadtpark in eine Sommerbühne.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 16. Juni 2021 (03:29)
440_0008_8102219_wai24wt_marek
Andy Marek tritt selbst auf – und holt auch Alex Kristan, Wolfgang Ambros, Weinzettl & Rudle, Omar Sarsam, Tricky Niki, Melissa Naschenweng nach Waidhofen.
TW

Das Ambiente im Stadtpark gefällt Andy Marek so gut, sodass er diesen vom 10. Juli bis 1. August in eine Freiluftbühne verwandeln wird. „Stars aus Kabarett und Musik, der einzigartige Rahmen und die passende Kulinarik garantieren unvergessliche Abende“, freut er sich schon darauf.

Starkabarettist Alex Kristan, Austropop-Legende Wolfgang Ambros, Kabarett-Päarchen Weinzettl und Rudle, Omar Sarsam, Zauberer und Bauchredner Tricky Niki, Andy Marek und Freunde, Volksmusik-Star Melissa Naschenweng, die jungen Waldensteiner und die Big Band Waidhofen/Thaya werden für besondere Abende sorgen.

Die Veranstaltungen finden bei zugewiesenen Sitzplätzen statt, alle Corona-Richtlinien werden eingehalten. Die Tickets können ab 17. Juni gesichert werden: in den Sparkassen oder unter www.sparkasse.at/tickets