Pumpenoase spendete 700 Euro an Feuerwehr. Beim Sommerfest mit Spatenstich für den neuen Zubau der Pumpenoase wurde die Firma von der Freiwilligen Feuerwehr Vitis bei der Bewirtung der Gäste unterstützt. Es gab eine Spendenbox, wo auch viele der Gäste an die Feuerwehr spendeten.

Von Michael Schwab. Erstellt am 14. August 2019 (15:27)
FF Vitis
Horst Zellhofer, Friedrich Puhm, Markus Holzweber und Birgit Rafetseder bei der Spendenübergabe.

Die Pumpenoase rundete den Betrag auf 700 Euro auf, die der Feuerwehr nun übergeben wurden. Die Firma dankte den freiwilligen Helfern für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung. Die FF Vitis bedankte sich ebenso recht herzlich für die Spende.

Als Zeichen der guten Zusammenarbeit erhielt der Vitiser Betrieb beim Sommerfest außerdem die Auszeichnung "Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber" überreicht, da Mitarbeiter für Feuerwehreinsätze freiwillig freigestellt werden.