"Stodlparty" in Niederedlitz: Jugend ließ es krachen

Erstellt am 20. Juni 2022 | 07:24
Lesezeit: 2 Min
Großer Ansturm herrschte bei der Stodlparty vorigen Samstag in Niederedlitz. Die Jugend schuf gemeinsam mit den DJs Franz Joseph und Hony Tawk ein spektakuläres Partyerlebnis und ließen es richtig krachen.
Werbung

Mit den bunten Lichtern und der Biergartenbeleuchtung wurde das perfekte Ambiente für dieses Fest gestaltet. Neben einer Stodl- und Spritzerhutbar konnten die Gäste bei einer Shotwurfmaschine einen gratis Klopfer oder Jägermeister gewinnen. Weiters wurde für den Hunger zwischendurch eine Snackbar errichtet. 

Die unvergessliche Partyzeit ließen sich natürlich nicht Bürgermeister Eduard Köck, Feuerwehrkommandant Thomas Josef und Vizekommandant Emanuel Hummel entgehen. Die Einnahmen des Tages werden für Gemeinnütziges, Brauchtum und Sport eingesetzt. 

Werbung