Alois und Robert aus Thaya machen ersten Urlaub mit ATV. Auf ATV startet am 12. Juni um 21.20 Uhr die Staffel „Urlaub für Anfänger“. Mit dabei sind Alois und Robert aus Thaya.

Von Karin Pollak. Erstellt am 07. Juni 2019 (12:16)

Für die beiden ist der Urlaub auf Mallorca eine Premiere – vom Flug bis zum Baden im Meer. ATV ermöglicht Alois und seinem Freund Robert einen Partyurlaub.

Der einsame Wolf, wie sich der Waldviertler selbst nennt, ist schon viel zu lange Single. Das erste Mal am Meer angekommen, sind er und sein Freund Robert sprachlos. Allerdings gibt es ein kleines Manko. Denn Alois und Robert haben es nicht so mit dem Schwimmen. "Schwimmen kann ich wie ein Stein, nicht weit, aber tief", sagt Robert.

Ob ihm Robert, ebenfalls Urlaubsjungfrau, in Sachen Urlaubsflirt auf die Sprünge helfen kann? Auf der Partyinsel Mallorca müsste das ja eigentlich ohne Probleme klappen! Am Strand die erste Mädlsgruppe gesichtet, wird gleich Kontakt aufgenommen. Doch plötzlich wird zum Zumba aufgefordert. Aber halt, das war doch etwas anders geplant, oder?