Rekordansturm auf Karten für Weihnachtsshow. Innerhalb weniger Stunden wurden über 1.000 Karten verkauft.

Erstellt am 23. November 2016 (05:48)
Andy Marek verspricht auch heuer wieder eine tolle Show.
NOEN, Michael Schwab

Einen Rekord gab es beim Kartenvorverkauf für die Weihnachtsshow von Andy Marek, der am vergangenen Freitag startete.
Bereits eine Stunde vor der Kassenöffnung bildeten sich eine lange Schlange wartender Menschen vor der Sparkasse in Waidhofen.

Dass Marek heuer erstmals die größere Sporthalle anstelle des Stadtsaals für seine Show gewählt hatte, erwies sich als goldrichtig. Innerhalb weniger Stunden wurden über 1.000 Karten verkauft - ein Rekord.

Programm ist wieder eine Überraschung

Das Programm der Show, die heuer am 18. Dezember um 18 Uhr stattfindet, ist wie üblich wieder eine Überraschung. Fix ist nur, dass Marek wieder Gäste aus der Showbranche und heimische Künstler auf die Bühne bitten wird. Außerdem wird der Moderator und Entertainer prominente Interviewpartner auf sein Sofa holen.

„Ich freue mich sehr, dass das Interesse so groß ist, und es ist ein Zeichen der Wertschätzung, die mir hier entgegengebracht wird. Ich kann jetzt schon versprechen, dass es wieder eine sehr schöne Veranstaltung geben wird“ zeigt sich Marek über den Anstum erfreut. Karten gibt es noch in den Sparkassen im Waldviertel, solange der Vorrat reicht. Bei Redaktionsschluss gab es noch rund 120 freie Plätze.