Motorrad-Treffen bei Christa's Turmstüberl fand großen Anklang

Erstellt am 13. Juni 2022 | 15:22
Lesezeit: 2 Min
Zahlreiche Motorradfahrer kamen am 12. Juni zum Bikertreffen und gemeinsamen Ausfahrt, zu Christa´s Turmstüberl an der B 5.
Werbung

DJ Power sorgte für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung. Für herrlichen Essensduft sorgte Küchenchef Patrick Zach und sein Onkel als Grillmeister Karl Hofmann, samt ihren Helfern bei der Zubereitung von Surbraten und Grillhendel. Die restlichen Verwandten waren bei der Essens- und Getränkeausgabe und vor allem mit dem  Sauberhalten der Tische beschäftigt. 

Um 10 Uhr begrüßte die Veranstalterin Christa Breitenseer bei herrlichem Wetter die Gäste und bedankte sich für das zahlreiche Kommen. Diakon Josef Trinko hielt eine Andacht und schritt danach zur Fahrzeugsegnung. Nach anschließender Verköstigung der Teilnehmer startete Christa Breiteseer ihr gelbes Trike und führte den Konvoi auf einer Runde von etwa 60 km durch die Landschaft im Bereich Waidhofen. Christa Breitenseer meinte abschließende, dass sie mit dem Besuch sehr zufrieden war und es auch für sie eine schöne Vatertagsveranstaltung war.

Werbung