Personelle Veränderungen bei Raiffeisenbank Waidhofen. Christian Weinberger wurde neuer Geschäftsleiter, Iris Witzmann neue Marketingleiterin.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 20. Januar 2020 (14:50)
Iris Wirtzmann ist die neue Marketingleiterin der Raiffeisenbank Waidhofen, Christian Weinberger folgt Reinhard Engel als Geschäftsleiter.
Michael Schwab

Personelle Veränderungen gibt es bei der Raiffeisenbank Waidhofen: Christian Weinberger hat nach einer sechsmonatigen Übergangsfrist die Funktion des mit Jahresanfang pensionierten Geschäftsleiters Reinhard Engel übernommen.

Der aus Drösiedl stammende Christian Weinberger ist seit 1987 in der Raiffeisenbank Waidhofen tätig und war zuletzt als Prokurist Leiter im Vertrieb und des Geschäftsfeldes „Privatkunden“.

Die Raiffeisenbank Waidhofen hat mit Iris Witzmann außerdem eine neue Marketingleiterin. Witzmann folgt der zu Jahresanfang pensionierten Brigitte Schandl, und ist seit fünf Jahren in der Raiffeisenbank Waidhofen als Marketing-Mitarbeiterin tätig. Sie war maßgeblich für den Aufbau des Facebook- und Instagram-Auftritts der Bank verantwortlich. Heute ist die Raika Waidhofen unter den Top fünf auf Facebook unter allen Raiffeisenbanken NÖs.