Aufatmen nach Suche: 14-Jährige in Berlin angetroffen. Die 14-jährige Samantha Z., die seit mehreren Wochen als vermisst galt, konnte laut Landespolizeidirektion Niederösterreich in Deutschland angetroffen werden.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 10. Mai 2021 (14:18)
Symbolbild
APA (Symbolbikd)

Aufatmen in der Buckligen Welt: Die 14-jährige Samantha Z., die seit mehreren Wochen als vermisst galt, konnte laut Exekutive in der deutschen Hauptstadt Berlin angetroffen werden. Das gab die Landespolizeidirektion NÖ am Montagmittag bekannt.

Die 14-Jährige war zuletzt am 13. April diesen Jahres an ihrer Wohnanschrift im Gemeindegebiet von Krumbach gesehen worden und war seitdem abgängig. Die Polizei startete daraufhin einen Suchaufruf, der sich vor allem über die sozialen Medien schnell verbreitete.