Drei Millionen Besucher in der Linsberg Asia Therme

Erstellt am 02. Mai 2022 | 13:06
Lesezeit: 2 Min
3 Millionen Therme
Thermenleiter Robert Mahrhauser, die Jubiläumsgäste Silvia Breyer und Richard Rattner, Marketingleiterin Bettina Wülfrath
Foto: Therme Linsberg
Das Asia Resort Linsberg konnte den 3.000.000. Gast seit Eröffnung der Freizeit- und Wellnessresorts im August 2008 begrüßen.
Werbung

Silvia Breyer aus Wien wurde als 3.000.000. Gast in der Therme Linsberg Asia empfangen. Thermenleiter Robert Mahrhauser und Marketingleiterin Bettina Wülfrath gratulierten dem Ehrengast in Begleitung mit Richard Rattner mit einem Nächtigungsgutschein. Zu Wochenbeginn wollte sich das Paar eine Auszeit in der Therme gönnen - und wurde prompt mit dieser Ehrung überrascht.

Linsberg Asia – Therme statt Ferne

Die Anlage aus Therme, Spa, gehobener Gastronomie mit Haubenküche und einem Vier-Sterne-Superior-Hotel mit 125 Zimmern liegt 40 Minuten südlich von Wien, am Verkehrsknotenpunkt Wiener Neustadt, eingebettet in die Landschaft der Buckligen Welt. Asiatisches Ambiente, fernöstliche Philosophie, Genuss und Gelassenheit erwartet die Gäste. Das Asia Resort Linsberg zählt mit rund 170 Mitarbeitern aus 15 Nationen zu einem Leitbetrieb der Region.
 

Werbung