Neil Taylor in der Therme. Star-Gittarist kommt / Am 15. August spiel Neil Taylor ein Konzert in der hoteleigenen Piano-Bar.

Erstellt am 30. Juli 2014 (09:46)
NOEN, Foto: Thomas Zeidler wegolit.at
Gitarrist an der Seite von Tina Turner und Robbie Williams, nun auch als Solokünstler unterwegs: Neil Taylor kommt Mitte August nach Bad Erlach.

Sein charakteristischer Gitarrensound prägte zahllose Hitparaden-Stürmer wie „Steamy Windows“ (Tina Turner), „Love Changes“ (Climie Fisher) oder „Shout“ (Tears for Fears). Damit nicht genug, tourte der britische Vollblut-Musiker Neil Taylor 10 Jahre lang an der Seite von Robbie Williams mehrfach um die Welt, um schließlich aus dem Background ins Rampenlicht zu wechseln und als Solo-Musiker durchzustarten.

Mitte August verbringt der Star-Gitarrist seinen Urlaub in der Therme Linsberg Asia in Bad Erlach – und ließ sich kurzerhand überreden, im Zuge dessen auch ein Konzert zu spielen. In der hoteleigenen Piano-Bar präsentiert er am Freitag, dem 15. August, im Rahmen eines Live-Konzertes seine Songs. Beginn: 21 Uhr.