Wirtschaftskammer: Panzenböck als Obmann bestätigt. Der Pernitzer bleibt weiter an der Spitze der Wirtschaftskammer der Bezirksstelle Wiener Neustadt.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 30. September 2020 (04:12)
Erich Panzenböck wurde als Obmann bestätigt.
WKNÖ

Bei der konstituierenden Sitzung der Wirtschaftskammer wurde Erich Panzenböck als Obmann der Bezirksstelle Wiener Neustadt bestätigt. „In der Bezirksstelle sind wir nicht nur Informationsquelle, sondern auch Ratgeber und Begleiter. Um uns ein Bild von den Herausforderungen der Unternehmer machen zu können und den direkten Austausch zu pflegen, werden wir auch weiterhin regelmäßig Betriebsbesuche machen“, sagt Panzenböck.

„Corona hat unsere Betriebe vor große Herausforderungen gestellt. Jetzt geht es vor allem auch darum, sich dafür einzusetzen, dass die versprochene Hilfe greift und in den Betrieben spürbar wird. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit wird es auch sein, gemeinsam mit den Unternehmern Wege und Möglichkeiten zu finden, um den Weg aus der Krise zu schaffen“, so Panzenböck.