Hansjörg Schebach ist neuer Kommandant. Bei der turnusmäßigen Wahl wurde Hansjörg Schebach zum neuen Kommandanten der FF Haderwörth gewählt, Alexander Koger ist neuer Kommandant-Stellvertreter. Peter Harruk wurde wieder zum Leiter des Verwaltungsdienst bestellt.

Von Redaktion Online. Erstellt am 16. Januar 2021 (15:17)
Kommandant-Stellvertreter Alexander Koger, Kommandant Hansjörg Schebach und Bürgermeister Bernhard Karnthaler (ÖVP).
Marktgemeinde Lanzenkirchen

Personeller Wechsel an der Spitze der Freiwilligen Feuerwehr Haderswörth (Marktgemeinde Lanzenkirchen): Hansjörg Schebach wurde bei der turnusmäßigen Neuwahl zum neuen Kommandanten bestellt, neuer Kommandant-Stellvertreter ist Alexander Koger. Erneut zum Leiter des Verwaltungsdienstes ernannt wurde Peter Harruk. Der bisherige Kommandant Herbert Koger hatte nicht erneut kandidiert – er wurde zum Ehrenkommandanten ernannt.

„Herzlichen Dank an den bisherigen Kommandanten Herbert Koger für seine Tätigkeit und sein Engagement. Ich wünsche dem neu gewählten Kommando rund um Hansjörg Schebach alles Gute und freue mich auf die Zusammenarbeit“, erklärte Lanzenkirchens Bürgermeister Bernhard Karnthaler (ÖVP) in einer Aussendung.
Seitens des Unterabschnitts gratulierte Unterabschnittskommandant Manfred Landl dem neuen Kommando. 

Unterabschnittskommandant Manfred Landl, Ehrenkommandant Herbert Koger, Verwalter Peter Harruk, Kommandant Hansjörg Schebach, Kommandant-Stellvertreter Alexander Koger und Bürgermeister Bernhard Karnthaler (ÖVP).
Marktgemeinde Lanzenkirchen