Einzelstücke für Kids aus Ebenfurth. Maria Wellscheller näht aus Leidenschaft und geht in ihrem Unternehmen auf die Wünsche der Kunden ein.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 28. November 2020 (04:23)
Maria Wellscheller fertigt Einzelstücke für Kinder an.
zVg

Maria Wellscheller hat sich mit ihrer Firma Chabeli in Ebenfurth auf die Produktion von Baby- und Kleinkinderbekleidung spezialisiert.

„Nach der Geburt unseres ersten Sohnes habe ich Anfang des Jahres 2017 meine Leidenschaft fürs Nähen entdeckt und immer mehr bunte Kleidungsstücke für unseren Kleinen genäht“, erzählt Wellscheller über die Anfänge ihres Unternehms.

Die Individualität der Kinder, die der Einzelunternehmerin besonders am Herzen liegt, bringt sie durch ihre Einzelanfertigungen zur Geltung.

Neben Baby- und Kleinkinderbekleidung werden auch Hauben und Accessoires angeboten, welche die 28-jährige Unternehmerin direkt nach Kundenwunsch selbst anfertigt. Eine Palette von Stoffen und Zubehör, die den Kunden zur Auswahl steht, bezieht sie bei regionalen Händlern und achtet dabei auch auf eine Öko-Text-Zertifizierung. Momentan wird noch per Mail, Facebook oder Telefon bestellt. Mit Jahresbeginn 2021 will sie ihren eigenen Webshop auf www.chabeli.at starten.