Wiener Neustadt

Erstellt am 14. März 2019, 16:10

von NÖN Redaktion

Individuelle Studienberatung an der FH Wiener Neustadt. Am 19. März ist es wieder soweit: Die FH Wiener Neustadt lädt von 16 bis 19 Uhr zum letzten Infoabend in diesem Studienjahr. Vertreter aller Bachelor- und Master-Studiengänge der Fakultäten Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Sport und Sicherheit stehen für individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung.

FH WRN

Am kommenden Dienstag findet der Bachelor- und Master-Infoabend am Campus Wiener Neustadt statt. Dort können sich Interessierte über das umfangreiche Studienangebot aller Standorte der FH Wiener Neustadt informieren und sich im persönlichen Gespräch beraten lassen. 

Es werden auch diesmal wieder zahlreiche Interessenten erwartet, die sich schon jetzt auf einen informativen Abend freuen können. Besonders interessant sind die Studierendenprojekte, die im Zuge des Infoabends präsentiert werden. Diese bieten einen noch besseren Einblick ins Studium und geben einen Vorgeschmack auf das, was die Studierenden erwartet. Zudem können sich InteressentInnen direkt mit Studierenden unterhalten und haben auch die Möglichkeit an einer individuellen Campustour teilzunehmen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Als kulinarisches Highlight werden die Wrapstars im Einsatz sein und Würze in den Infoabend an der FH Wiener Neustadt bringen. Die Wiener Food Truck Pioniere sind vor allem für ihre ausgefallenen Wraps und Burritos bekannt.

Infoabend - Alle Infos im Überblick:

Wann: 19.03.2019 | 16 bis 19 Uhr

Wo: Große Aula | Campus Wiener Neustadt