Kardinal Schönborn zelebrierte Gottesdienst. Kardinal Christoph Schönborn zelebrierte die Heilige Messe, zu der auch Pater Augustinus, der frühere Seelsorger Lanzenkirchens, gekommen war.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 10. August 2020 (16:03)
ÖVP-Vizebürgermeisterin Heide Lamberg, Pater Augustinus, Pater Raphael, Kardinal Christoph Schönborn, Pater Charles und ÖVP-Bürgermeister Bernhard Karnthaler
Marktgemeinde Lanzenkirchen

Einen besonderen Ehrengast durfte die Marktgemeinde Lanzenkirchen am Samstag begrüßen: Kardinal Christoph Schönborn zelebrierte die Heilige Messe, zu der auch Pater Augustinus, der frühere Seelsorger Lanzenkirchens, gekommen war. 

Bürgermeister Bernhard Karnthaler und Vizebürgermeisterin Heide Lamberg (ÖVP) begrüßten den Kardinal und überreichten einen Korb mit regionalen Schmankerln. Über den Ehrengast freuten sich auch Pater Raphael und Emmanuel.