Wiener Neustadt

Erstellt am 12. September 2018, 11:05

von RED

Mit der NÖN zu „Cops“. Am kommenden Samstag, dem 15. September, kommt es im Cineplexx Wiener Neustadt zur NÖ-Premiere (Filmstart 20 Uhr) von „Cops“.

ZVG

Die NÖN verlost dafür zweimal 25 Karten. Einfach Mail an redaktion.neustadt@noen.at mit dem Kennwort"Cops" schicken.

Die Schauspieler Roland Düringer, Laurence Rupp, Anton Noori und Regisseur Stefan A. Lukacs werden nach dem Film zum Meet and Greet kommen und stehen für Fragen seitens des Publikums zur Verfügung. Der Film erhielt bereits zahlreiche Preise, unter anderem den Publikumspreis bei der „Diagonale“

Zum Inhalt: Christoph ist Rekrut der Polizeispezialeinheit WEGA – ein Alltag zwischen Testosteron, Revierkämpfen und Gruppendruck. Als er während der Ausbildung einen aggressiven Mann niederschießt, wird er von seinen Kollegen als Held gefeiert. Doch Christoph hat Zweifel und löst damit eine Spirale der Gewalt aus, die sein Bild von der makellosen Eliteeinheit ins Wanken bringen ...