Ausstellung im Pfarrsaal. Fotoausstellung zu Markt Piesting und Dreistetten von Franz Baldauf im Pfarrsaal zu sehen.

Erstellt am 25. Januar 2018 (04:07)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
ÖVP-Bürgermeister Roland Braimaier und Künstler Franz Bald-auf.
zVg

Die Eröffnung der Fotoausstellung „Markt Piesting und Dreistetten in Schwarz-Weiß“ vom Lichtenwörther Fotokünstler Franz Baldauf fand am 24. Jänner um 19 Uhr im Pfarrsaal Dreistetten statt. Gezeigt werden 32 großformatige Schwarz-Weiß-Leinenbilder mit Motiven aus den Ortsteilen Markt Piesting und Dreistetten aus dem Jahr 2017.

„Es freut mich sehr, dass der Fotograf Franz Baldauf für die Fotoausstellung ‚Markt Piesting und Dreistetten in Schwarz-Weiß‘ gewonnen werden konnte. Seine Werke werden die Wände unserer öffentlichen Gebäude in Markt Piesting und Dreistetten schmücken“, sagt ÖVP-Bürgermeister Roland Braimeier.

Zu besichtigen von 24.1. bis 18.2., jeweils sonntags von 9-12 Uhr oder nach Vereinbarung unter 02633/42241.