Täter flüchtig: Überfall auf Trafik. Maskierter Mann überfiel am Freitagnachmittag die Trafik am Hauptplatz. Täter konnte mit kleiner Bargeldmenge flüchten.

Von Kristina Veraszto. Erstellt am 31. Januar 2017 (03:37)
Die Trafik am Hauptplatz wurde am Freitagnachmittag überfallen. Der unbekannte Täter konnte mit einer kleinen Menge an Bargeld vom Tatort flüchten.
Veraszto

Ein noch unbekannter Täter überfiel am späten Freitagnachmittag die Trafik am Hauptplatz. Zur Zeit des Überfalls stand die Besitzerin selbst im Geschäft.

Der maskierte Mann soll die Frau mit einer Faustfeuerwaffe bedroht haben und konnte laut Polizei mit einer kleinen Menge an Bargeld aus der Trafik flüchten. In welche Richtung der Mann verschwand, ist nicht bekannt. Die Fahndung nach dem Täter blieb erfolglos. Laut Polizei dürfte es sich beim Unbekannten um einen cirka 1,65 Meter großen Inländer handeln, der vermutlich in der Suchtgift-Szene unterwegs ist.