Poolbillard: B-Turnier im Cafe La Palma. Beitrag von Leserreporter Günter Hajek.

Erstellt am 21. Oktober 2019 (12:19)
User, Günter Hajek

Der BC La Palma veranstaltete am 19.10.2019 das 7. B-Turnier der Saison im Cafe La Palma Wiener Neustadt, welches in der Disziplin 9-Ball ausgetragen wurde.

Es fanden sich 29 Spieler ein um den Turniersieger zu ermitteln. Vom BC La Palma Wiener Neustadt qualifizierten sich Thomas Radakovits und Michael Stark für die Finalrunde der besten 8 Spieler. Dort konnte sich Radakovits T. mit einem klaren 5:1 gegen Hippmann F. (Top Pool St. Pölten) und Stark M. mit einem 5:3 gegen Ziervogel M. (BC Traisenpark St.Pölten) durchsetzen.

Im Halbfinale trafen die beiden dann aufeinander, wo Stark M. 5:0 gewann, im 2. Halbfinalspiel setzte sich Filkov A. (Billardfreunde Baden) gegen Socha W. (BC Traisenpark St. Pölten) durch. Im Finale musste sich Stark M. gegen Filkov A. 0:5 geschlagen geben.

Der BC La Palma gratuliert Filkov A. zum Turniersieg.