Le Nozze di Figaro im Stadttheater abgesagt. Die Aufführung von Mozarts Oper, die für morgen, Freitag, den 12. Oktober, im Stadttheater Wiener Neustadt geplant war, muss kurzfristig abgesagt werden. Ob es in dieser Spielzeit noch einen Ersatztermin geben wird, steht aufgrund der Kurzfristigkeit der Absage noch nicht fest.

Von Philipp Hacker-Walton. Erstellt am 11. Oktober 2018 (10:11)
Stadttheater Wiener Neustadt

Aus dem Stadttheater heißt es dazu: "Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass die Oper „Le Nozze di Figaro“ wegen Krankheitsfällen im Hauptensemble abgesagt werden muss. Leider kann durch diese kritischen Ausfälle die ordentliche Durchführung der Vorstellung nicht gewährleistet werden.  Bereits gekaufte Karten können bei jenen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie gekauft wurden. Infos zur Rückabwicklung unter 02622 373 311. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis! "