Steyer und Patek: „Ein Abend mit uns“. Die „Theater im Neukloster“-Darsteller planen ihr zweites Projekt – „einen entspannten Abend“.

Von Brigitte Steinbock. Erstellt am 07. Oktober 2019 (04:58)
Korni’s Photography
Klemens Patek und Lena Maria Steyer laden zu einem musikalischen Abend mit vielen schönen Lieblingsliedern.

Von der Bühne des Theaters im Neukloster kennt man Lena Maria Steyer und Klemens Patek gut. Dort haben sich die zwei auch vor Jahren bei einer Musicalproduktion kennengelernt. Patek: „Seither sind wir immer wieder gemeinsam auf der Bühne gestanden.

Unsere Stimmen harmonieren gut und wir beide auch.“ Nachdem sie 2017 das Kammer-Musical „Die letzten fünf Jahre“ aufführten, ist es „einfach mal wieder Zeit, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen“.

"Es soll ein netter, entspannter Abend werden"

Die beiden Sänger und Gesangspädagogen werden ein paar ihrer Lieblingssongs aus verschiedenen Musicals auf eine „etwas andere Art“, begleitet von einer vierköpfigen Liveband, singen: „Es soll ein netter, entspannter Abend werden.“

Premiere ist am 16. November um 19.30 Uhr im Café Bernhart Reservierung unter 0676/5800393.