Trauer um Allgemeinmediziner Andreas Haiden. Schocknachricht in Wiener Neustadt: Der Mediziner Andreas Haiden ist am Dienstag im Alter von 51 Jahren überraschend verstorben.

Von Mathias Schranz. Erstellt am 22. September 2020 (22:16)
Dr. Andreas Haiden
Franz Baldauf

Vor 15 Jahren eröffnete Andreas Haiden seine Ordination in der Wetzsteingasse die er zuletzt gemeinsam mit  Zrinka Schwarzer und Jasmin Schanda-Wallner betrieb. Die Ordination ist derzeit geschlossen und wird erst am Montag, dem 28. September, wieder öffnen.  Andreas Haiden war früher sowohl im Spital als auch als Notarzt für das Rote Kreuz tätig, unter anderem auch für die Flugrettung. Seine freudliche und umgängliche Art machte ihn bei seinen Patienten sehr beliebt. 

Dem Vernehmen nach soll der beliebte Mediziner am Dienstagnachmittag an den Folgen einer Herzoperation verstorben sein.