Christian Aflenzer steht vor Trainer-Comeback

Bekannter Fußballer soll die Wiener Neustädter Kicker aus der Krise führen.

Fritz Hauke
Fritz Hauke Aktualisiert am 28. September 2021 | 12:41
christian Aflenzer
Christian Aflenzer.
Foto: Mathias Schranz

Der 1. MAV Wiener Neustädter SC dürfte kurz vor der Verpflichtung eines neuen Trainers stehen. Und das ist ein alter Bekannter: Christian Aflenzer soll schon bald an der Seitenlinie der Blau-Weißen stehen und die Nachfolge von Oliver Oberhammer antreten. Aflenzer würde beim SC eine herausfordernde Aufgabe übernehmen, denn die Wiener Neustädter sind derzeit auf dem letzten Tabellenplatz in der Regionalliga Ost. Christian Aflenzer war als Spieler Profi in vier verschiedenen Ländern, vor rund 15 Jahren war er Spielertrainer beim WNSC in der 2. Landesliga Ost.

Umfrage beendet

  • Ist Christian Aflenzer der richtige Mann für den WNSC?