Allhartsberg

Erstellt am 02. Dezember 2018, 19:33

von Andreas Kössl

Unerwartet verstorben: Trauer um Ludwig Stolz. Vizebürgermeister von Allhartsberg (Bezirk Amstetten) völlig unerwartet verstorben.

Avanta/Shutterstock.com (Kerze), NÖN-Archiv

Allhartsberg trauert um Ludwig Stolz. Der Vizebürgermeister ist in der Nacht auf Sonntag völlig unerwartet im 67. Lebensjahr verstorben.

Vor seiner Pensionierung im Jahre 2012 war Stolz viele Jahre lang Amtsleiter der Gemeinde Allhartsberg. 1990 kam er für die ÖVP in den Gemeinderat. Das Amt des Vizebürgermeisters übernahm er nach der Gemeinderatswahl 2015 von seinem Vorgänger Hans Heigl. Mit Ludwig Stolz verliert die Marktgemeinde Allhartsberg ein zentrales und von allen hoch geschätztes Mitglied der Gemeinschaft.

Einen ausführlichen Nachruf lesen Sie am Mittwoch in der Printausgabe der Ybbstaler NÖN.