Freibad Böhlerwerk: Start in Saison mit Badbuffet

Erstellt am 18. Mai 2022 | 05:21
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8356011_ybb20son_freibad_buffet.jpg
Bürgermeister Thomas Raidl hieß Ilena Clara Baron vergangene Woche als neue Pächterin des Buffets im Freibad Böhlerwerk herzlich willkommen.
Foto: Gemeinde
Verzweifelt hat die Gemeinde Sonntagberg die letzten Wochen nach einem neuen Pächter für das Buffet im Freibad Böhlerwerk gesucht, nachdem die Familie Seisenbacher, die das Buffet die letzten drei Jahre betrieben hat, bekannt gegeben hatte, dass man das Geschäft heuer abgeben werde.
Werbung
Anzeige

Gespräche mit mehreren Interessenten verliefen letztendlich jedoch im Sand und so stand die Gemeinde kurz vor Beginn der Badesaison zuletzt noch immer ohne Buffetbetreiber da. Anfang vergangener Woche wurden die Bemühungen der Gemeinde dann aber schließlich doch noch von Erfolg gekrönt. Mit Ileana Clara Baron, Lokalbetreiberin aus Seitenstetten, konnte eine neue Pächterin für das Buffet im Freibad Böhlerwerk gefunden werden.

So konnte man in Böhlerwerk am vergangenen Samstag bei herrlichem Wetter und mit kulinarischer Versorgung für die Gäste in die heurige Badesaison starten.

Werbung