Egger bei Sonntagberger Wehr im Amt bestätigt. Am Sonntag, 10. Jänner, fanden die Neuwahlen des Kommandos der Freiwilligen Feuerwehr Sonntagberg statt.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 23. Januar 2021 (05:04)
Das neue Kommando, von links: der scheidenden Kommandant-Stellvertreter Pius Greifensteiner, Kommandant-Stellvertreter Markus Tatzreiter, Kommandant Markus Egger, Bürgermeister Thomas Raidl (vorne), Gregor Hochrieser und Verwalter Reinhard Tatzreiter (hinten).
Feuerwehr Sonntagberg

Als Kommandant wurde Markus Egger wiedergewählt. Als Kommandant-Stellvertreter wird ihm Markus Tatzreiter, der neu ins Kommando gewählt wurde, zur Seite stehen. Als Verwalter wurde Reinhard Tatzreiter für die nächsten fünf Jahre ernannt.

Der bisherige Stellvertreter Pius Greifensteiner stellte sich nicht mehr der Wahl, wird aber der Feuerwehr als Zugskommandant erhalten bleiben.